MyDrop-Off AG

Die MyService App schafft Entlastung, wann sie gebraucht wird. Indem man Aufgaben an andere abgibt, die man selbst nicht machen kann oder will, erhält man wertvolle Zeit für das Schöne und Wichtige im Leben.

Die App bringt Menschen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen wollen, denn jeder hat eine Fähigkeit, um die jemand anderer froh wäre. Sie vereint ein riesiges Spektrum an Dienstleistungen, professionellen Jobs und Nebenjobs, und mit wenigen Klicks pinnt man einen Auftrag oder bewirbt sich auf ein Angebot. Egal ob es sich um Unterstützung Daheim oder im Büro handelt, allen wird geholfen.

"Wir wollen mit der MyService App gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und umweltbewusstes Handeln erleichtern. Wir haben uns zur Kompensation unseres CO2-Verbrauchs verpflichtet und motivieren unsere Community dazu, ihren Beitrag, sei er auch noch so klein, zu leisten. Denn gemeinsam erreichen wir Großes."

Weiter zu https://www.myserviceapp.net 

Naturefund hat mit dem Blue Planet Certificate das einzige Klimazertifikat weltweit geschaffen, das sich gezielt für den Schutz von Ökosystemen einsetzt. Der Klimaschutzbeitrag fließt direkt in Aufforstungs- und Schutzprojekte von Naturefund mehr

MyDrop-Off AG

Kontakt

MyDrop-Off AG
Kreuzwiesstrasse 2
8735 St.Gallenkappel
mylene.vitali(at)myserviceapp.net

Website: 

https://www.myserviceapp.net 

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.