Gramenz einkauf + marketing

Das 1957 gegründete und in Wiesbaden-Erbenheim ansässige Unternehmen Gramenz zählt zu den führenden Garten- und Landschaftsbauunternehmen im Rhein-Main-Gebiet.

Unzählige Außenanlagen im privaten und öffentlichen Bereich wurden in den vergangenen Jahrzehnten erstellt. Die Auftraggeber haben Gramenz dabei als flexiblen, leistungsstarken und kompetenten Partner schätzen gelernt. Basis des Erfolges sind die über 160 langjährigen, fachlich qualifizierten Mitarbeiter ebenso wie die 100 Mitarbeiter von Partnerfirmen, mit denen gemeinsam Projekte realisiert werden. Der Einsatz moderner Maschinen und Arbeitsmittel garantieren unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard.

Als Ausbildungsbetrieb mit 38 Auszubildenden bieten wir jungen Menschen hervorragende Zukunftsperspektiven. Ein respekt- und vertrauensvoller Umgang gehört zum Leitbild der Firma ebenso wie das Ansinnen, Ökologie als Herausforderung für die Zukunft anzunehmen.

Um noch besser für eine lebenswerte Zukunft arbeiten zu können, wurde das Unternehmen mit Wirkung zum 01.01.2010 umstrukturiert. Es entstanden neue, leistungsstarke Geschäftsbereiche, die auf einzelne Fachgebiete spezialisiert sind und sich voll und ganz auf ihre Spartenkompetenz konzentrieren können. Straffe Organisation, gebündelte Kompetenz, starke Teams – das bedeutet: noch mehr Gramenz-Power für Garten- und Stadtlandschaften.

2018 wurde auf dem Firmengelände der Gramenz GmbH ein neuer Ideengarten gebaut und das bestehende Bürogebäude um ein weiteres Gebäude erweitert. Das neue Gebäude besitzt eine Empfangshalle mit Bäumen im Inneren sowie eine Wandbegrünung. Kunden können sich hier und im neuen Ideengarten, ab Sommer 2018, Inspiration für Ihren eigenen Garten holen und sich von den Gartenbau-Experten beraten lassen. Öffnungszeiten des Ideengartens: Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr sowie Sonntag zwischen 10:00 und 12:00 sowie nach Terminvereinbarung. Die Gramenz GmbH freut sich auf Ihren Besuch.

Weiter zu http://www.gramenz-galabau.de/

Naturefund hat mit dem Blue Planet Certificate das einzige Klimazertifikat weltweit geschaffen, das sich gezielt für den Schutz von Ökosystemen einsetzt. Der Klimaschutzbeitrag fließt direkt in Aufforstungs- und Schutzprojekte von Naturefund mehr

Kontakt

Gramenz einkauf + marketing
Mittelpfad 3
65205 Wiesbaden
news(at)gramenz-galabau.de

http://www.gramenz-galabau.de/

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.