Comentarios

Lea aquí lo que otros han escrito sobre el proyecto.

Ulrike B. escribió en 01.03.2018
Gutes Projekt

Desde 2018

Apoya 1 proyecto

Wolfgang Z. escribió en 28.02.2018
Eine Idee, die überzeugt! Viel Erfolg.

Desde 2018

Apoya 1 proyecto

Jenny W. escribió en 17.02.2018
Ich finde das ist eine ganz wundervolle sache und ich hoffe es spenden viele Menschen für dieses tolle projekt.

Desde 2018

Apoya 1 proyecto

Sylvia E. escribió en 14.02.2018
Am liebsten würde ich die Bäume selbst pflanzen ... schönes Projekt.

Desde 2018

Apoya 2 proyectos

Sebastian S. escribió en 12.02.2018
Toller Arbeitgeber und super Projekt, was soll ich dazu noch schreiben! Ich bin froh das wir uns begegnet sind! Good vibes to Anja!

Desde 2018

Apoya 6 proyectos

Brigitta W. escribió en 11.02.2018
Eine tolle Idee!

Desde 2018

Apoya 1 proyecto

Jürgen K. escribió en 08.02.2018
Ich habe diese Bäume gepflanzt, damit mein lieber Freund Uli mich in USA besuchen kommen kann - die Bäume reichen für zwei Flugreisen!

Desde 2018

Apoya 1 proyecto

Thomas M. escribió en 29.01.2018
Der Raubbau der in Madagascar führt zu dramatischem Artenverlust von Fauna und Flora. Jeder Schritt, der dem entgegenwirkt ist wichtig!

Desde 2018

Apoya 9 proyectos

Miembro

Karsten B. escribió en 25.01.2018
Tolles Projekt, dass ich gerne wieder unterstütze. Weiter so, wir müssen die Natur retten.

Desde 2018

Apoya 1 proyecto

Ueli R. escribió en 20.01.2018
Den Sauerstoff den ich atme kommt von den Bäumen, das CO2 das die Bäume atmen kommt von mir. Ich bin unglaublich Dankbar dass das so ist :-)

Desde 2018

Apoya 1 proyecto

Reforestaciónen Madagascar

de 25, 000
25, 000
2, 208

¡Proteger la naturaleza!

Apoye nuestros proyectos y proteja los hábitats en Alemania y en todo el mundo.

Proyectos actuales

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldBlick auf einen Rest Regenwald in MalawiMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.