· Naturefund

Vielen Dank! Wir haben unser Ziel für das Projekt in den Anden erreicht!

Photo: Naturefund

Es gibt großartige Neuigkeiten, noch vor Ende diesen Jahres haben wir dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung unser Ziel für das Baumpflanzprojekt in Bolivien erreicht.

Plötzlich ging es ganz schnell, gestern fehlten noch um die 400 Bäume und heute ist das Projektziel erreicht. Innerhalb der letzten Woche sind alle 1105 fehlenden Bäume und sogar noch über 100 Bäume darüber hinaus gespendet worden, selbstverständlich werden auch diese Bäume noch gepflanzt. Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Projekt nun erfolgreich gesichert haben und wollen uns hiermit bei allen großzügigen Spendern von ganzem Herzen bedanken.
Einige Eindrücke aus diesem Projekt finden Sie in unserer Bildergalerie.
 

Proteger la naturaleza

¡Apoya a Naturefund y protege la naturaleza!

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.