Comments

Read here what others have written about the project.

Lutz H. wrote at 07.10.2012
Gut das es eine Initiative wie naturefund gibt, sie macht mir Hoffnung, gibt mir Zuversicht für unsere Welt! Ich freue mich! Weiter so!

Since 2012

Supports 2 projects

Jochen S. wrote at 02.10.2012
Super Aktion, weiter so

Since 2012

Supports 2 projects

Jörg D. wrote at 06.09.2012
Ich freue mich, auf diesem Weg etwas zum Naturschutz beitragen zu können. PS: Es geschieht nichts Gutes, außer man tut es! Also, weiter so!

Since 2008

Supports 8 projects

Lothar H. wrote at 05.09.2012
Natur braucht der Mensch

Since 2008

Supports 78 projects

Member

Matthias L. wrote at 22.08.2012
Ich finde es wichtig, dass es immer wieder Menschen gibt, die solche Projekte anstoßen und dies Herz und Leidenschaft verfolgen.

Since 2010

Supports 1 project

Detlef S. wrote at 21.08.2012
Ich habe über die regionale Zeitung über das Projekt erfahren und finde die Idee und die Transparenz des Projekts einfach klasse!

Since 2012

Supports 6 projects

Dorothea M. wrote at 21.08.2012
Ich finde die Biber Aktion super... Natur ist mit das Wichtigste was wir haben.

Since 2012

Supports 2 projects

Gabriele M. wrote at 12.08.2012
Naturefund bietet absolute Transparenz. Auch dieses Projekt konnte man sich wieder vor Ort in einer Wanderung ansehen. Schön war's!

Since 2009

Supports 35 projects

Member

Anonymous wrote at 09.08.2012
Wir entdecken gerade die vergessenen heimischen Wildkräuter - sie und der Schutz des beinahe vergessenen Bibers passen wunderbar zusammen!

Since 2011

Supports 10 projects

Markus K. wrote at 05.08.2012
ich unterstütze gerne die Projekte von Naturefund, macht weiter so und wir brauchen viel mehr Projekte

Since 2012

Supports 4 projects

Dieter H. wrote at 31.07.2012
Leider ist der einzige Weg zur Verhinderung weiterer Flächenversiegelung genau jene Privatiserung, die selber Ursache der Versiegelung ist.

Since 2012

Supports 10 projects

Martina O. wrote at 17.07.2012
Ich freue mich über jedes neue Projekt,mit dem wieder ein kleines Stückchen unseres Landes geschützt wird.Bitte macht weiter so!

Since 2009

Supports 20 projects

Sascha V. wrote at 16.07.2012
Macht weiter so! Schön, wieder dabei zu sein!

Since 2012

Supports 15 projects