· Naturefund

Streuobstaktion fällt ins Wasser

Streuobst im Regen

Wegen angesagtem Dauerregen und Sturmböen können wir Samstag nicht auf die Streuobstwiesen.

Eigentlich wollten wir Bäume pflanzen und Misteln schneiden, doch weil die Wettervorhersage nur Regen und dazu noch Sturmböen ansagt, muss die Streuobstaktion am Samstag 25.11.2017 leider abgesagt werden. Unsere nächste Aktion findet am Samstag, 16.12.2017 statt. Der genaue Ort steht noch nicht fest, aber weitere Informationen folgen an dieser Stelle und über den Streuobstnewsletter.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und hoffen auf schöneres Wetter und ein zahlreiches Kommen im Dezember.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Ihr Naturefund-Team

P. S. Mehr Infos über das Streuobstprojekt erfahren Sie hier: www.naturefund.de/streuobst

 

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.