· Naturefund

Erste Streuobstaktion am 26.10.2019

Die erste Streuobstaktion in dieser Saison findet am Samstag, den 26. Oktober in Wiesbaden-Sonnenberg statt. Auf einer Streuobstwiese, die wir letzten Winter geschnitten haben, wollen wir Bäume nachpflanzen. Wir freuen uns sehr über tatkräftige Hilfe beim Graben und Pflanzen.

Streuobstaktion im Oktober 2019

Naturefund lädt Naturbegeisterte ein, bei der Pflege alter Streuobstbäume für ca. 3 Stunden mitzuhelfen. Die nächste Streuobstaktion findet am 26. Januar in Wiesbaden-Sonnenberg statt.

  • Wann: Samstag, 26.10.2019 von 09:30 bis 12:30 Uhr
  • Wo: Wiesbaden-Sonnenberg: Zwischen Ortsrand und Hirtenhof auf der linken Seite (Google Maps Karte)
  • Treffpunkt: Parken kann man direkt an der Wiese nur schlecht - darum am besten am Liberty parken, wir treffen alle Autofahrer und Ortsunkundigen dort um 9:30 Uhr
  • Mitbringen: Robuste Kleidung, gutes Schuhwerk und falls vorhanden Arbeitshandschuhe 

Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung unter streuobst(at)naturefund.de, dann können wir Verpflegung und Werkzeuge planen.

Für Rückfragen an dem Tag: 0176 86012695.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Ihr Naturefund-Streuobstteam

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel