· Naturefund

Ein Handbuch über klassische Herrenmode unterstützt Naturefund

Schon seit längerer Zeit spendet Charles Tonner, Spezialist für Vintage Gepäck, einen Baum pro verkauftem Artikel an Naturefund. Nun hat der Berliner ein Buch über Herrenmode geschrieben, das jeden interessieren könnte, der oder die Qualität liebt. Auch diese Erlöse spendet er an Naturefund und hilft so der Natur.

A Tailor's Notes

Charles Tonner ist Autor des Buches „A Tailor's Notes“. Mit Illustrationen und detailliertem Hintergrundwissen zeigt er den Lesern die Welt der klassischen Herrenmode, geht auf ihre Entstehung und Entwicklung ein und setzt sich mit Materialien und Verarbeitung auseinander. A Tailor's Nores ist ein Buch, dass ich an alle jene richtet, die sich für Details und Qualität interessieren. Mit diesem Nachschlagewerk wird der Blick des Lesers für Mode und Qualität aufs beste geschärft. Die Erlöse aus dem Buchverkauf spendet Charles Tonner dem Naturefund. Wir danken ihm herzlich für seine tolle Unterstützung. „A Tailor's Notes“ erscheint im TWENTYSIX Verlag unter der ISBN: 9783740710095.
Link zu Amazon: www.amazon.de/Tailors-Notes-Handbuch-klassischen-Herrenmode/dp/3740710098 Charles Tonner Online-Shop: www.charles-tonner.com

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel