· Naturefund

Diesen Samstag Streuobstaktion!

Die letzte Streuobstaktion in diesem Winter findet am Samstag, den 23. Februar statt. Direkt am Ortsrand von Sonnenberg steht eine Obstbaumreihe, die mal wieder einen kräftigen Schnitt nötig hat.

Streuobstaktion im Februar 2019

Naturefund lädt Naturbegeisterte ein, bei der Pflege alter Streuobstbäume für ca. 3 Stunden mitzuhelfen. Die nächste Streuobstaktion findet am 23. Februar in Wiesbaden-Sonnenberg statt. Details:

  • Wann: Samstag, 23.02.2019 von 09:30 bis 12:30 Uhr
  • Wo: Gegenüber: Hirtenstraße 63, 65193 Wiesbaden (Google Maps Karte)
  • Treffpunkt: Die Wiese ist direkt hinter dem letzten (gelben) Haus auf der linken Seite, wenn man die Hirtenstraße Richtung Hirtenhof rauf fährt. Bis zu den letzten Häusern kann man rechts und links die Hirtenstraße rauf parken. Wir treffen uns direkt an der Wiese.
  • Mitbringen: Robuste Kleidung, gutes Schuhwerk und falls vorhanden Arbeitshandschuhe 

Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung unter streuobst(at)naturefund.de, dann können wir Verpflegung und Werkzeuge planen.

Für Rückfragen an dem Tag: 0176 86012695.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Ihr Naturefund-Streuobstteam

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel