· Naturefund Kurzinfo

Biberwanderung im Spessart

Naturefund will im Spessart auf knapp 8.000 Quadratmetern einen Schutzraum für das größte europäische Nagetier schaffen.

Bei der Biberwanderung sind noch Plätze frei!

Liebe Leserin, lieber Leser, nur als Erinnerung, falls Sie Morgen, Samstag den 4. August, noch nichts vorhaben: Beginn der Wanderung ist um 15.00 Uhr bei Oberzell im Spessart. Etwa 1,5 km nach Ortsende biegt von der K939 links eine Abfahrt ab. Dort treffen wir uns, Dauer der Wanderung etwa 1 bis 1,5 Stunden. Die Wanderung ist für Kinder geeignet und - das Wetter soll schön werden. Direkt zur Anmeldung Biberwanderung Der Hessische Rundfunk war mit uns auf der Biberfläche. Den Beitrag stellen wir in Kürze online. Herzliche Grüße
das Naturefund-Team Hier können Sie den Naturefund Newsletter bestellen

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel