· Naturefund Kurzinfo

Biberwanderung im Spessart

Hermann Diel vom HR-Rundfunk interviewt Andreas Höfler an der Biberfläche. Foto: Naturefund

Naturefund will im Spessart auf knapp 8.000 Quadratmetern einen Schutzraum für das größte europäische Nagetier schaffen.

Bei der Biberwanderung sind noch Plätze frei!

Liebe Leserin, lieber Leser,

nur als Erinnerung, falls Sie Morgen, Samstag den 4. August, noch nichts vorhaben:

Beginn der Wanderung ist um 15.00 Uhr bei Oberzell im Spessart. Etwa 1,5 km nach Ortsende biegt von der K939 links eine Abfahrt ab. Dort treffen wir uns, Dauer der Wanderung etwa 1 bis 1,5 Stunden. Die Wanderung ist für Kinder geeignet und - das Wetter soll schön werden.

Direkt zur Anmeldung Biberwanderung

Der Hessische Rundfunk war mit uns auf der Biberfläche. Den Beitrag stellen wir in Kürze online.

Herzliche Grüße
das Naturefund-Team

Hier können Sie den Naturefund Newsletter bestellen

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.