Mein Kommentar

Lesen Sie hier, was Andere über uns und unsere Projekte denken.

Schreiben Sie selbst einen Kommentar:

Kommentar schreiben

Alle Kommentare
Nico Lange,
3. August 2018
Jede noch so kleine Spende macht dem Wahnsinn bald ein sende. Danke fürs Initiieren. Für eine Welt, die noch lange lebt und summt.
Anette Neubrand,
3. August 2018
Ich hoffe auf ganz viele Spenden. Egal,ob gross oder klein. Jeder Euro zählt !! Wir haben so viel gut zu machen....
Karin Klüpfel,
3. August 2018
Ich freue mich über Projekte wie dieses und werde sie auch weiter unterstützen. In meinem Garten bin ich auch selbst aktiv für die Bienen.
Mitglied seit 2016
Roswitha Anderson,
3. August 2018
Ich bin sehr froh, dass es Naturefund gibt, der es ermöglicht Aufforstungsprojekte weltweit zu unterstützen. Danke dafür!
Mitglied seit 2018
Jörg Döring,
3. August 2018
Btw: Es gibt unzählige blühtenarme Flächen in Städten, Gemeinden, auf Privat- oder Firmengeländen. Hier weitere Insektenparadiese schaffen!!
Rose Stone,
28. Juli 2018
Ich bin von den Projekten begeistert.
Janine Rich,
27. Juli 2018
Ohne die Natur sind wir Nichts. Der Mensch verstümmelt die Welt und ist so egoistisch das er es nicht einmal bemerkt.
Karin Vogt,
26. Juli 2018
Hilfe zur Selbsthilfe ist immer die beste Hilfe. Es ist schön, bei solchen Projekten mitmachen zu können.
Eric Kirfel,
26. Juli 2018
Ich wünschte, alle würden bei solchen Projekten mitmachen, oder wenigstens einen kleinen finanziellen Beitrach leisten =)
Stina, www.stina-gesundheitstraining.de,
25. Juli 2018
Danke für diese wunderbaren Projekte und an alle Helfer, die dahinter stecken!

Steuernummer 43/250/76281 • VR 3739 • Registergericht Wiesbaden • Ust-IdNr. DE293241718

Land: Bäume: