Mein Kommentar

Lesen Sie hier, was Andere über uns und unsere Projekte denken.

Schreiben Sie selbst einen Kommentar:

Kommentar schreiben

Alle Kommentare
Schnecke Meme,
24. April 2018
Danke das ihr so eine tolle Arbeit leistet! Ich versuche mit meinem Figurentheater auch viel Gutes für die Natur zu bewirken. Liebe Grüße!
Björn Kuntze,
23. April 2018
Ich verschenke Land zu jeder passenden Gelegenheit und hoffe, dass ich damit die Sache weiter tragen und mehr Menschen sensibilisieren kann.
Mitglied seit 2018
Alfred Boehme,
22. April 2018
Wichtiger denn je. Der Klimawandel beschleunigt sich dramatisch.
Mathias Vorbröcker,
21. April 2018
Damit dürften die Anreise für meine letzten drei Urlaube abgegolten sein. Klasse Idee, dass mit den CO2-Rechnern.
Vera Spengler,
19. April 2018
Schönes und sinnvolles Geschenk zur Konfirmation.
Anne Schwarz,
16. April 2018
Eine tolle Idee - und genau das richtige Geschenk für meine Nichte, deren Generation auch noch eine lebendige Natur haben soll!
Petra Fabri-Richters,
14. April 2018
Ich finde die Idee und die beeindruckende Arbeit von naturefund nach wie vor toll und sehe eine Patenschaft als wunderbares Geschenk.
Maria Homberg,
13. April 2018
Ein kleiner Beitrag für die Natur...
Heribert Hansen,
12. April 2018
Sooo wichtig und soo gut gemacht - die Aktiven sind so tolle leute!
Eva Poschenrieder,
12. April 2018
ein baum steht für wachstum, nachhaltigkeit & standhaftigkeit. für eine Zukunft, in der es sich lohnt gemeinsam zu denken. LEBENDIG. FREI.