Mein Kommentar

Lesen Sie hier, was Andere über uns und unsere Projekte denken.

Schreiben Sie selbst einen Kommentar:

Kommentar schreiben

Alle Kommentare
Hans Peter Pötschke,
29. Dezember 2017
Ein Dank an die Natur
Ingrid Fitz,
28. Dezember 2017
Danke!
Isabel Foedisch,
27. Dezember 2017
Ich habe mir eine Baumpatenschaft zu Geburtstag gewünscht.So wie ich an diesem Tag 3.01.gefeiert werde, möchte ich unseren Lebensraum feiern
Hendrik Groneuer,
26. Dezember 2017
Madagaskar ist einfach einzigartig. Jeder, der das einmal gesehen hat, muss einfach spenden!
Christiane Wermke,
24. Dezember 2017
Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt die sich für den Erhalt der Natur und der Tiere einsetzen!
Artur Kesner,
23. Dezember 2017
Eine sinnvolle nachhaltige Möglichkeit einem lieben Menschen zu Weihnachten eine Freude zu bereiten :) Danke fürs Unterstützen der Natur!
Maria Homberg,
21. Dezember 2017
Vielen Dank für's Pflanzen!
Michael Seyfried,
21. Dezember 2017
Tolle Arbeit Weiter So. Schöne Weihnachten :)
Philipp Farana,
21. Dezember 2017
Dein großartiges Projekt, das ich sehr gerne Unterstütze. Danke für das Engagement!