Mein Kommentar

Lesen Sie hier, was Andere über uns und unsere Projekte denken.

Schreiben Sie selbst einen Kommentar:

Kommentar schreiben

Alle Kommentare
Petra Strauß,
8. August 2018
Wenn nicht jetzt, wann dann.
Hans Peter Pötschke,
8. August 2018
Für ein zaghaftes Weiterbrummen und Summen
Ingo Minhorst,
6. August 2018
Ich finde es lobenswert, dass lokale Projekte im Fokus stehen. Somit habe ich ein gutes Gefühl, dass meine Spende positives bewirkt!
Ute Schwager,
5. August 2018
Ich war heute morgen im Gottesdienst und es ging um die Bewahrung unsere Schöpfung. Ich will tun, was ich kann.
Annette Müller-Davidi,
5. August 2018
Es wäre gut, wenn wir auch unsere eigenen Anbaumethoden revolutionieren. Vielleicht hilft die Dürre 2018 in Europa beim Umdenken.
L......K.....,
5. August 2018
Gute Idee mit dem Emissionen-Rechner, schönens Projekt!
Astrid Buchner,
4. August 2018
Wunderbares Projekt! Ich freue mich dieses unterstützen zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg!
Sascha Hohl,
4. August 2018
Danke Naturefund-Team für euren Einsatz. Ich hoffe, es fließen noch viele Spenden hierzu ein.
Christopher Silber,
3. August 2018
Finde es super,daß es mir mit dem CO2Rechner einfach gemacht hat meine Flugemissionen auszurechnen bzw. auszugleichen!Future for our planet!
Arvid Zickuhr,
3. August 2018
Helft alle mit, das unsere Welt wieder grüner und bunter wird und die Pflanzen und Wildtiere wieder einen Lebensraum finden!!!

Steuernummer 43/250/76281 • VR 3739 • Registergericht Wiesbaden • Ust-IdNr. DE293241718

Land: Bäume: