Mein Kommentar

Lesen Sie hier, was Andere über uns und unsere Projekte denken.

Schreiben Sie selbst einen Kommentar:

Kommentar schreiben

Alle Kommentare
Yushin Washio,
vor 3 Tagen
Danke für die tatkräftige Arbeit zum Schutz der Biodiversität, deren Notwendigkeit ich nicht genug unterstreichen kann!
Sabrina Harnack,
vor 5 Tagen
Wann begreifen wir endlich, daß wir ohne die Natur nicht leben können... Macht weiter so naturefund und rettet uns.. So viele sind so blind.
Eckehardt Luhm,
9. Juni 2018
Bäume sind die Zukunft!
Hans Peter Pötschke,
2. Juni 2018
Ein Tropfen für das Moor. Danke
Henner Knabenreich,
29. Mai 2018
Leider neigt der Mensch dazu, die Natur zu zerstören - als sie zu retten... Gut, dass Naturefund da einen Beitrag leistet, das zu ändern!
Hannah Faber,
17. Mai 2018
Die Idee das gespendete Geld direkt in das Pflanzen von neuen Bäumen fließen zu lassen ist wirklich super!
Georg Fries,
17. Mai 2018
Seid ehrlich. Wir: 239 Mio t CO2 durch Flug-Tourismus! 85% der Erde fliegen nie. Bäume pflanzen UND manisch fliegen wie wir - reicht nicht.
Arno Krieger,
15. Mai 2018
Hallo zusammen, wir sind das MINT-Profil vom GMM und finden euer Projekt mega gut! Weiter so! Mit den besten Grüßen LJPANAJFMJSMCSFSMPMTV
Susanne Buchleitner,
14. Mai 2018
Super, dass ich mit Naturefund einen Ausführer für mein konkretes Herzensprojekt gefunden habe.
Jochen Lacombe,
13. Mai 2018
Die Armut der Menschen und die Umweltzerstörung haben mich sehr betroffen gemacht. Ohne Wald wird Madagaskar nicht überleben.