Mein Kommentar

Lesen Sie hier, was Andere über uns und unsere Projekte denken.

Schreiben Sie selbst einen Kommentar:

Kommentar schreiben

Alle Kommentare
Hannah Faber,
17. Mai 2018
Die Idee das gespendete Geld direkt in das Pflanzen von neuen Bäumen fließen zu lassen ist wirklich super!
Georg Fries,
17. Mai 2018
Seid ehrlich. Wir: 239 Mio t CO2 durch Flug-Tourismus! 85% der Erde fliegen nie. Bäume pflanzen UND manisch fliegen wie wir - reicht nicht.
Arno Krieger,
15. Mai 2018
Hallo zusammen, wir sind das MINT-Profil vom GMM und finden euer Projekt mega gut! Weiter so! Mit den besten Grüßen LJPANAJFMJSMCSFSMPMTV
Susanne Buchleitner,
14. Mai 2018
Super, dass ich mit Naturefund einen Ausführer für mein konkretes Herzensprojekt gefunden habe.
Jochen Lacombe,
13. Mai 2018
Die Armut der Menschen und die Umweltzerstörung haben mich sehr betroffen gemacht. Ohne Wald wird Madagaskar nicht überleben.
Andreas Zimmermann,
4. Mai 2018
Natur und Umwelt schützen für unsere Kinder und die nächsten Generattionen
Esther Bodzin,
2. Mai 2018
Ich freue mich, heute einen Baum zu pflanzen für unsere wunderbare Erde und all ihre Bewohner! Alles Liebe für dieses tolle Projekt!
Esther Bodzin,
2. Mai 2018
Ich freue mich sehr, Bäume zu pflanzen! Ich liebe die Natur und bin dankbar, ein kleiner Teil dieses Projektes zu sein. Alles Liebe, Esther
Ignez Munske,
28. April 2018
Die Aktion macht mich glücklich!Es ist das, was wir Menschen jetzt brauchen.Das ist Zukunft!
Mitglied seit 2014
Gast,
27. April 2018
Meine Tochter ist heute geboren und hilft auch mit!
Mitglied seit 2018