Hangquellmoor in Bayern

Übersicht | Nächster Beitrag

16. Mai 2014

05/14 - Hangquellmoor fast gesichert!

Das Hangquellmoor an der Wilden Argen ist fast gesichert! Nur noch 150 m² fehlen.

Moor am wilden Fluss beinahe gesichert

Liebe Leserin, lieber Leser, 

das Hangquellmoor an der wilden Argen ist fast gesichert! Viele haben mit großen und kleinen Spenden mitgeholfen. Einen großen Dank von uns! Heute kam noch eine Spende von DSV, so dass jetzt nur noch 150 m² ungeschützt sind!

Helfen Sie uns, auch die letzten Quadratmeter Moor dauerhaft zu sichern. Vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende?!

Zum aktuellen Schutzprojekt: http://www.naturefund.de/land

In Vorfreude und Begeisterung für die Natur
Ihr Naturefund-Team

Übersicht | Nächster Beitrag

Größe: 8.853 m²
gesichertgesichert: 8.853 offenoffen: 0
Paten & Patinnen: 135  Bisher gespendet: 9.420 €

Steuernummer 43/250/76281 • VR 3739 • Registergericht Wiesbaden • Ust-IdNr. DE293241718

P. S.: Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden

Land: Bäume: