WVV Wiesbaden Holding GmbH macht mit!

Im Rahmen der Aktionswoche "Wiesbaden Engagiert!", die vom 26. Juni bis 3. Juli 2015 stattfand, engagierte sich die WVV Wiesbaden Holding in einem Projekt von Naturefund. Dabei wurden Obstbäume in Breckenheim von Misteln und toten Ästen befreit und wieder in Form gebracht.

Die WVV Wiesbaden Holding GmbH ist ein kommunales Unternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde. Zu den Aufgaben der Gesellschaft gehören der Erwerb, Verkauf und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen, insbesondere Konzernunternehmen.
Der Erwerb von Immobilien sowie der Verkauf eigener Immobilien sind weitere Aufgabenbereiche der WVV Wiesbaden Holding GmbH, die darüber hinaus für deren Vermietung und Verpachtung zuständig ist.

„Um die Verbundenheit mit Wiesbaden in der Praxis zu zeigen, engagiert sich die WVV Holding schon seit Jahren bei „Wiesbaden engagiert!“. Für uns war es wichtig, in diesem Jahr aktiv zum Erhalt unserer wunderschönen Natur beitragen zu können. Wir danken Naturefund, dass wir dazu die Gelegenheit hatten.“

WVV Wiesbaden Holding GmbH

Hasengartenstraße 21
65189 Wiesbaden
Deutschland