Peer-Span macht mit!

Peer-Span engagiert sich bei Naturefund, weil Mitmachen besser als Zugucken ist und unsere Umwelt auf unser aller Hilfe angewiesen ist.

Die Peer-Span GmbH produziert seit über 10 Jahren Einstreu nach ökologischen Ansprüchen für Pferdeboxen. Das Bekenntnis zu hoher Qualität und Reinheit der Produkte hat Peer-Span dabei zu einem der Marktführer in Deutschland gemacht, so dass Spitzensportler des Landes aus allen Disziplinen sowie viele Freizeitreiter auf die Produkte vertrauen.

Malte Graf, Geschäftsführer der Peer-Span GmbH, weiß: „Unser Erfolgsrezept sind Qualität, Schnelligkeit und Service. Die Kooperation mit Naturefund macht für uns Sinn, denn hochwertige und ökologisch einwandfreie Grundmaterialien bekommen wir nur, wenn wir eine intakte Natur haben. Dazu gehört für mich insbesondere der Erhalt von natürlichen Lebensräumen. Das ist die Basis für gute Produkte und zufriedene Kunden."

Peer-Span GmbH

Industriestraße 5
24211 Preetz
Deutschland

Tel.: +49 4342 789 3 0