Fru'Cha macht mit!

Fru’Cha! schützt mit Naturefund die letzten tropischen Urwälder, damit wir und unsere Kinder auch noch in Zukunft über die Schönheit dieses Planeten staunen können.

Fru’Cha! bietet in seinem Onlineshop biologische Trockenfrüchte, Nüssen, Kerne und Delikatessen aus aller Welt an. Dabei achtet Fru'cha auf naturbelassene Rohwaren, Bio-zertifizierte Qualität oder Wildernte und nimmt nur Produkte ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe. Das Unternehmen kauft Produkte aus natürlichen und nachhaltigen Anbaubedingungen, die bestmögliche Qualität anbieten. Verstärkt kauft Fru'cha Produkte aus den Naturefund Projekten, die dynamischer Agroforst einsetzen, eine Methode, die eine intakte Natur, gesunde Produkte und gesunde Menschen fördert.

"Es ist im Grunde so einfach, natürliche und geschmackvolle Produkte zu bekommen. Man muss sich nur ein wenig auf die Suche machen," so Guido Woltmann von Fru'cha. "Ich freue mich, dass wir gesunde Produkte aus den Naturefund-Projekten bekommen und dabei gleich die Natur mit schützen."

Fru'Cha

Brandshofer Deich 33

20539 Hamburg

Deutschland

Tel.:+49 (0)40 8060 731-20