Elavon macht mit!

Elavon unterstützt die Arbeit von Naturefund, weil wir uns als weltweit tätiger Anbieter bargeldloser Zahlungslösungen unserer Verantwortung für die Umwelt stellen und einen Beitrag zum Erhalt unseres gemeinsamen Lebensraums leisten.

Kathrin Neidel, Niederlassungsleiterin von Elavon Deutschland, erklärt dazu: „Die Natur braucht die Menschen nicht, wir aber die Natur. Und so wird es auch für die Wirtschaft immer wichtiger, gezielt Maßnahmen zu ergreifen, um die Zukunft unseres Planeten zu sichern. In diesem Zusammenhang stellen wir unseren Kunden bereits seit Jahren ein umfassendes Online-Abrechnungssystem zur Verfügung, um Papier zu sparen. Doch wir möchten noch mehr tun. Dabei haben uns die Projekte und vor allem das Engagement von Naturefund überzeugt.

Um Naturefund zu unterstützen, rechnen wir Online-Spendenzahlungen mit Visa® und MasterCard® zum Selbstkostenpreis ab. Darüber hinaus beteiligen wir uns aktiv an verschiedenen Naturefund-Aktionen."

Elavon Merchant Services

Lyoner Straße 36
60528 Frankfurt
Deutschland

Tel. +49 69 2603 981