Unsere Erde macht mit!

Auf einer Zugreise habe ich die Bekanntschaft mit Naturefund gemacht. Die Organisation wurde in einem Journal vorgestellt. Was ich dort las, hat mir sofort gefallen und so nahm ich Kontakt zu Katja Wiese auf. Ich konnte mir gut vorstellen, die Wiederaufforstungsprojekte und den Erhalt von Lebensräumen mit meiner Stiftung zu unterstützen.

„Unsere Erde – Stiftung für Naturschutz, Tierwelt und Umweltbildung“ hat 3 Ziele: 1. Erhalt von Lebensräumen für die Natur, 2. Bewahrung der Artenvielfalt unter besonderer Berücksichtigung bedrohter Arten und 3. Umweltbildung, wobei insbesondere Kinder und Jugendliche für die Bewahrung der Schöpfung sensibilisiert werden sollen.

„Man muss nicht verändern wollen, sondern verändern.“ (Goethe)

Dr. Ina Claus, Theologin, ist die Gründerin und Vorstandsvorsitzende der Stiftung „Unsere Erde – Stiftung für Naturschutz, Tierwelt und Umweltbildung“.

Stiftung „Unser Erde – Stiftung für Naturschutz, Tierwelt und Umweltbildung“

Dr. Ina Claus
Autal 76
55299 Nackenheim
Deutschland
Tel.: +49 6135 950 581