der Hofladen macht mit!

Streuobstwiesen sind nicht nur ökologisch besonders wertvoll, sie bergen auch ungeahnte geschmackliche Schätze. Einige dieser wohlschmeckenden Äpfel können Sie nun zur Erntezeit auch im Hofladen in der Taunusstraße finden.

der Hofladen – dieser Name ist bei uns Programm, denn die Besonderheit des Hofladens in der Taunusstraße liegt in der engen Zusammenarbeit mit dem Hof Fischbach im Rheingau-Taunusgebirge. Dieser nach Naturlandrichtlinien bewirtschaftete Hof dient als Hauptlieferant unserer erstklassigen regionalen Fleisch- und Wurstwaren. In der hofeigenen Backstube wird zudem täglich von Montag bis Freitag das herzhafte Sauerteigbrot gebacken, das einen weiteren wichtigen Teil unseres Gesamtsortiments ausmacht. Darüber hinaus bietet der Hofladen ein gut sortiertes Vollsortiment biologisch erzeugter Waren, so dass man hier seinen vollen Bedarf an Lebensmitteln decken, aber auch erlesene Spezialitäten und Schmankerl sowie genussvolle Geschenke erstehen kann.

der Hofladen – die Adresse für veredelte Landprodukte und Spezialitäten

der Hofladen

Taunusstraße 
65183 Wiesbaden
Deutschland

Tel.: +49 611 95 90 812