24.05.2018, Naturefund

Neuer Klimapartner

Der Kosmetikhersteller LaNature ist Klimapartner beim Blue Planet Certificate und schützt mit uns natürliche Ressourcen.

Produkte für Körper, Geist und Seele

Die Marke LaNature wurde vor mehr als 20 Jahren in Deutschland gegründet und kann auf eine langjährige Erfahrung und einen großen Wissensschatz zurück greifen. Die Produktpalette von LaNature umfasst über 300 Artikel, die alle das Ziel haben Körper, Geist und Seele zu pflegen. Sowohl Kerzen, Seifen und Badezusätze als auch Hand- und Körperpflegeprodukte werden in liebevoll dekorierten Geschenkesets verschickt. Bei der Produktzusammensetzung achtet das Unternehmen auf erlesene Ingredienzien und ausgewählte Pflanzenextrakte. 

Natürliche Ressourcen stärker schützen

Bei der Herstellung wird großer Wert auf den Erhalt natürlicher Ressourcen gelegt. Dieses nachhaltige Engagement für die Umwelt weitet das Unternehmen mit Hilfe des Blue Planet Certificates noch weiter aus. Als Klimapartner unterstützt LaNature die Aufforstungsprojekte von Naturefund und pflanzt monatlich 10 Bäume. Insgesamt konnten so bisher 60 Tonnen CO2 langfristig aus der Atmosphäre genommen werden. 

Mehr zum Blue Planet Certificate