31.03.2016, Naturefund

Letzte Streuobstaktion - Samstag, den 2.04.2016

Obstbäume schneiden
Foto: Naturefund

Der Frühling kommt und mit ihm beginnt die Brutzeit. Wir laden daher am Samstag, den 2. April zur letzten Streuobstaktion vor der Frühjahrspause ein. Von 10.00 - 13.00 Uhr wollen wir in Wiesbaden Breckenheim alte Obstbäume pflegen. Das Wetter soll gut werden!

Alte Obstbäume pflegen am 2. April

Draußen in der Natur sein und mit netten Leute ein paar Stunden anpacken - so sehen die Naturefund-Streuobstaktionen aus. Gemeinsam erhalten wir dabei den einzigartigen Streuobstbestand von Wiesbaden. Die nächste Aktion findet am ersten Aprilwochenende statt. Für drei Stunden wollen wir die alten Obstbäume pflegen.

  • Wann: 2. April von 10.00 bis ca. 13.00 Uhr
  • Treffpunkt: Kurz von 10.00 Uhr in der Klingenbachstraße 44 bei Kröger, von dort ziehen wir gemeinsam los
  • Was: Alte Obstbäume schneiden und von Misteln befreien

Kaffee, Kuchen und Werkzeuge sind wie immer dabei. Eine kurze Anmeldung, ob und mit wie vielen Personen Sie kommen, wäre schön an streuobst@naturefund.de

Vielleicht bis zum 02.04.2016? Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst
Ihr Naturefund (Streuobst-) Team