Biberbiotop in Oberzell in Hessen

Übersicht | Nächster Beitrag

12. Oktober 2012

10/12 - TV-Bericht über das Biberprojekt am Samstag, den 13.10.2012

Der HR berichtet am Samstag, den 13. Oktober 2012 um 19:30 Uhr über unser Biber-Projekt.

Der Biber kommt ins Fernsehen!

Liebe Leserin, lieber Leser,

am Mittwoch Nachmittag bekamen wir einen Anruf vom HR-Fernsehen, das über den Biber im Spessart und unser Biberprojekt berichten wollte. Das war natürlich einen tolle Gelegenheit und so sind wir gestern spontan mit einem Fernsehteam vom HR zu unserem Biberprojekt in Oberzell gefahren. Der TV-Bericht über den Biber erscheint morgen, am Samstag, den 13. Oktober 2012, in der Hessenschau ab 19.30 Uhr. Er wird später auch im Internet zu sehen sein. Wir haben vorab einige Bilder vom dem Dreh bei uns online gestellt:

http://www.naturefund.de/erde/bildergalerien/galerie/gallery/tv_bericht_ueber_den_biber.html

Unser neues Projekt mit dem türkisfarbenen Vogel startet daher erst kommende Woche und die Spannung steigt ... welcher Vogel ist türkisfarbend?

Herzliche Grüße
Ihr Naturefund-Team

Übersicht | Nächster Beitrag

Größe: 7.898 m²
gesichertgesichert: 7.898 offenoffen: 0
Paten & Patinnen: 128  Bisher gespendet: 24.635 €